Über uns

Über uns

OKZ-Baumaschinen in Brig-Glies liefert und repariert Baumaschinen

Die Einzelfirma OKZ-Baumaschinen mit Sitz in Brig-Glis wurde von Willy Pfamatter im Januar 1991 gegründet. Als gelernter Lastwagenmechaniker mit langjähriger Berufserfahrung sowie fünfjähriger Praxis als LKW-Fahrer bringt er vielseitiges Wissen und Können in seinem Arbeitsalltag ein. Seine Lehre und die anschliessenden Berufsjahre führte er in einem spezialisierten Unternehmen aus.

Die OKZ-Baumaschinen ist entsprechend auf den Verkauf, Service und Reparaturen von Baumaschinen für kommunale und landwirtschaftliche Zwecke bis zu 14 Tonnen spezialisiert.

Den Kunden wie Gemeinden, Bauunternehmen, Privatpersonen und Landwirtschaftsbetriebe wird eine persönliche Kaufberatung und eine fachmännische Repartur geboten.

Praktische Informationen

Grabenweg 30

 3902 Brig-Glis

Wir bieten einen 24h-Service an.

Mo - Do
- -
Freitag
- -
Sa - So
Geschlossen
Share by: